Kontakt

Heavenly Weddings

So erreicht ihr mich

Tel.: 017630736113

info@Heavenly-Weddings.de

    Hochzeitsplaneranfrage

    Wie geht es nach der Anfrage weiter ?

    Terminvereinbarung

    Nachdem Ihr mich kontaktiert habt, werde ich mich spätestens nach 48 Stunden bei Euch melden, wo wir ein persönliches Kennenlernen vereinbaren. Gerne bei Euch zu Hause oder in einem ruhigen Café.

    •  

    persönliches Kennenlernen

    Wir lernen uns persönlich kennen, besprechen gemeinsam Eure Träume und Wünsche für Euren großen Tag. Anschließend erstelle ich für Euch eine kostenlose Budgetkalkulation, die wir im Laufe der Planung anhand von Angeboten anpassen.

    •  

    Vertragsabschluss

    Ihr fühlt Euch bei mir in sicheren Händen und möchtet mich als Hochzeitsplanerin an Eurer Seite haben. Dann sende ich Euch nun die Vertragsunterlagen zu, wo meine besprochenen Leistungen und Preise übersichtlich aufgeführt sind.

    •  

    Planungsphase

    Nun beginnt die Planung, je nach gebuchter Leistung, ob mit oder ohne Location suche, mache ich mich an die Arbeit und plane Eure Hochzeit inkl. persönlicher Beratungsgespräche bis ins kleinste Detail.

    •  

    Eure Hochzeit

    Heute ist es so weit und Euer großer Tag beginnt, nun koordiniere ich die Dienstleister, stehe Euch zu Seite und bin der Ansprechpartner für Eure Gäste.